Kontaktiere uns (MO-FR 11:00-17:00)
Sehr einfach.
Rückgabe
Magst du den Artikel, den du bestellt hast, nicht? Passt er nicht? Du musst dir keine Sorgen machen, solche Dinge passieren. Du kannst ihn uns innerhalb von 30 Tagen zurücksenden und wir erstatten dein Geld zurück.
Rückgabebedingungen
Die Ware muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgesandt werden.
Die Ware muss ungetragen und weiterverkaufbar sein.
Die Ware muss in der Originalverpackung verpackt sein, die nicht abgewertet werden darf. (Zum Beispiel durch Kleben mit Klebeband zum Zwecke des Transports)
Die Ware darf von dir in keiner Weise beschädigt oder abgewertet werden.
Rückgabe Schritt Für Schritt
Lege das Retoureformular zusammen mit der ungetragenen Ware in die ursprüngliche Verpackung (Schuhkarton, Folie).
Verpacke den Artikel oder Schuhkarton in Folie, Papier, Plastiktüte oder eine größere Schachtel. Bitte überklebe nicht nicht den Originalschuhkarton.
Unsere Häusliche Adresse:
MMT Slovakia s.r.o - SHOES INDUSTRIES
Michalská 6
811 01 Bratislava
Slovakia
Wichtige Anmerkung
Bitte behalte unbedingt den Beleg von der Post (eine Fotokopie reicht aus). Im Falle, dass uns die Rücksendung nicht erreichen sollte, können wir anhand des Belegs das Reklamationsverfahren anfangen.
Bitte bringe die Rücksendung nicht persönlich ins Lager.
Die Rückerstattung erfolgt binnen 14 Tage ab Erhalt der Rücksendung im Zentrallager.
Unser Tipp
Bewahre die Versandbestätigung von der Post (Quittung mit Sendungsnummer) nach dem Versand auf, für den Fall, dass das Paket uns nicht erreicht. Bei Verlust der Sendung können wir ohne Versandbestätigung keine Reklamation vornehmen. Bitte beachte, dass der Rücksendeprozess meist 14 Tage dauert. Du musst also keine Bange haben wenn sich ein paar Tage nichts tut und auch unser Kundenservice kann dies auf Anfragen binnen dieser 14 Tage nicht beschleunigen. Sollte der Rücksendeprozess jedoch länger als 14 Tage dauern, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank für dein Verständnis. Wenn das Paket während des Transports verloren geht oder abgewertet wird, kannst du das Paket mit deinem Lieferschein bei der Post reklamieren und dein Geld zurückerhalten.
Die Zusendung der Ware auf eigene Kosten
Sehr geehrter Kunde, Sie müssen verstehen, dass wir keine Schuld an der Rückgabe der Ware haben, so müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen.