- Du bist verpflichtet, die Ware in gereinigtem Zustand, frei von jeglichen Verunreinigungen und desinfiziert einzureichen.
- Bitte verpacke die Ware für die Reklamation so, damit sie während des Transports nicht beschädigt wird. Es ist am besten, eine Box zu verwenden (muss nicht die Originalbox sein). Bitte füge eine Kopie der Rechnung und ein ausgefülltes Reklamationsformular hinzu, das hier heruntergeladen werden kann: RÜCKSENDEFORMULAR
- Senden Sie die verpackte Ware an unsere Adresse SHOES INDUSTRIES Michalská 6, 81101 Bratislava Slowakei.
- Sobald die reklamierte Ware bei uns eintrifft, beginnt eine Frist von 30 Tagen für die Bearbeitung der Reklamation (oder eine längere Frist nach Vereinbarung). Du wirst über alle wesentlichen Aspekte der Reklamation, z. B. per E-Mail oder Telefon informiert.
WICHTIGE ANMERKUNG
Bitte behalte unbedingt den Bestätigung des Transportunternehmens (eine Fotokopie reicht aus). Im Falle, dass uns die Rücksendung nicht erreichen sollte, können wir anhand des Belegs das Reklamationsverfahren anfangen.
RÜCKGABERECHT