Bitte lesen Sie die Reklamationsordnung soweit Sie die Reklamationsbedingungen erfüllen, gehen Sie wie in folgenden Schritten beschrieben weiter.
Füllen Sie bitte gründlich alle Mussfelder des Formulars aus.
Da es in vielen Fällen möglich ist, das Problem auch über die Ferne zu lösen, beurteilen wir zuerst Ihre Reklamation, um den unnötigen Warentransport zu vermeiden.
Nach der Reklamationsbeurteilung bekommen Sie eine E-mail mit dem Aufruf zur Warenlieferung an uns, entweder persönlich oder per Post.
Beschwerdeadressen
Im Falle einer Reklamation oder Rücksendung der Ware bitte eine der folgenden Adressen verwenden.
Unsere häusliche Beschwerdeadresse:
MMT Slovakia s.r.o - SHOES INDUSTRIES
Michalská 6, 81101 Bratislava
Slowakei
Die Ware kann an diese Adresse persönlich oder von jedem Frachtführer zugestellt werden.
Unser Logistikpartner in Ihrem Land:
Frogman s.r.o. - 17686 - SHOES INDUSTRIES
TriloxxBoxx 73
Martin-Wehnert-Platz 5
02763 Zittau
Die Ware kann an diese Adresse persönlich oder von jedem Frachtführer zugestellt werden.
*Die Lieferung durch unseren Logistikpartner an unsere Hauptadresse dauert bis zu 60 Tage.* Die Zusendung der Ware auf eigene Kosten
Download-Formular